HomepageForenMamiBabyStillen nur morgens

Kristin0908

am 22.11.2010 um 13:08 Uhr

Stillen nur morgens

Kann ich meinen Sohn auch einfach nur morgens stillen und ihm den Rest des Tages mit der Falsche füttern? Ich finde es ganz angenehm mein Kind morgens zu stillen, wenn ich noch im Bett liege, aber danach ist es mir einfach zu stressig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen nur Nachts Antwort

Sophia_Louisa2 am 28.08.2010 um 13:23 Uhr
Besteht die Möglichkeit, dass ich mein Kind nur Nachts stille und Tagsüber mit der Flasche füttere? Oder nimmt es meine Brust dann nicht mehr an, wenn ich ihm tagsüber die Falsche gebe?

Stillen nur noch nachts Antwort

Nadine46631 am 07.11.2010 um 14:45 Uhr
Hey, ich würde mein Kind gerne nur noch Nachts stillen. Tagsüber schaffe ich es zeitlich einfach nicht und es wäre einfach angenehmer für mich. Jetzt stellt sich mir die Frage, kann ich das überhaupt einfach so...

Stillen nur an einer Brust Antwort

ChantalStg am 22.09.2010 um 18:43 Uhr
Hallo, ich bin vor zwei Wochen Mutter geworden und stille. Ich habe jedoch ein Problem! Mein Sohn weigert sich strikt dagegen von beiden Brüsten zu trinken. Er trinkt nur an einer Brust, wenn ich ihn an die andere...

Stillen Morgens und Abends Antwort

Annemoneee am 25.10.2010 um 17:35 Uhr
Lieber stillende Mamas, wann stillt ihr? Macht ihr das Stillen morgens und abends oder zu regelmäßigen Zeiten? Oder einfach immer, wenn das Baby Hunger hat? Bin gerade erst schwanger geworden, aber ich hab schon so...

Stillen und ab und an nur Abpumpen möglich?! Saugverwirrung??? Antwort

Asiya90 am 15.09.2013 um 10:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir erwarten ja unser erstes Kind und ich habe vor zu stillen. Allerdings stehen wohl medizinische Untersuchungen und Eingriffe an. Wie habt ihr das gemacht wenn ihr Termine hattet?...