HomepageForenMamiBabyStillen nur Nachts

Sophia_Louisa2

am 28.08.2010 um 13:23 Uhr

Stillen nur Nachts

Besteht die Möglichkeit, dass ich mein Kind nur Nachts stille und Tagsüber mit der Flasche füttere? Oder nimmt es meine Brust dann nicht mehr an, wenn ich ihm tagsüber die Falsche gebe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen nur noch nachts Antwort

Nadine46631 am 07.11.2010 um 14:45 Uhr
Hey, ich würde mein Kind gerne nur noch Nachts stillen. Tagsüber schaffe ich es zeitlich einfach nicht und es wäre einfach angenehmer für mich. Jetzt stellt sich mir die Frage, kann ich das überhaupt einfach so...

Stillen Nachts Antwort

MamimitHerz2011 am 14.03.2011 um 13:45 Uhr
Hi ihr lieben. hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Meine Maus (1 Woche alt) kommt abends ab 20 uhr fast stündlich, wenn net noch weniger. Das geht über die halbe nacht so. Es läuft so ab: Wir gehen abends um ca halb...

Stillen nachts und Kinderwunsch Antwort

sandyshore am 01.09.2013 um 10:32 Uhr
Huhu Mädels! Jetzt melde ich mich schon wieder mit dem nie enden wollenden Thema stillen... Bzw nächtliches Dauerstillen oder nuckeln! Bin so angenervt von der momentanen Situation! Also Lily ist ja nun ein Jahr alt!...

Stillen nur eine Seite Antwort

Katharinus am 28.09.2010 um 13:01 Uhr
Hey, ich stille jetzt seit eingier Zeit meine Tochter an beiden Brüsten. Doch komischer Weise tut nur eine Seite weh, woran kann das denn liegen? Stimmt dann vielleicht etwas mit meiner Brust nicht und ich sollte...

Stillen nur morgens Antwort

Kristin0908 am 22.11.2010 um 13:08 Uhr
Kann ich meinen Sohn auch einfach nur morgens stillen und ihm den Rest des Tages mit der Falsche füttern? Ich finde es ganz angenehm mein Kind morgens zu stillen, wenn ich noch im Bett liege, aber danach ist es mir...