HomepageForenMamiBabyStillen Obst Gemüse

Anna_Pitt1

am 04.11.2010 um 12:45 Uhr

Stillen Obst Gemüse

Wie wichtig ist Obst und Gemüse wirklich ,wenn man stillt? Würdet ihr mir alle empfehlen mich hauptsächlich davon zu ernähren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Ernährung Obst Antwort

Sandraswan11 am 29.09.2010 um 19:14 Uhr
Ich habe gehört das man wenn man stillt die Ernährung ein bisschen anpassen muss und nicht alle Obstsorten essen darf, könnt ihr mir sagen um welche es sich da handelt?

Welches Obst und Gemüse für ein 20 Wochen altes Baby? Antwort

PannyPie am 04.05.2012 um 12:28 Uhr
Hallo, Mein Sohn ist jetzt 20 Wochen alt, er bekommt seit etwa 4 Wochen Brei. Wir haben mit Möhrchen pur angefangen, sind dann zu Möhrchen mit Kartoffeln, dann zu Pastinaken mit Kartoffeln und dann hab ich zu...

Stillen Obst Antwort

Steffi_Barn21 am 03.06.2010 um 12:01 Uhr
Hey, in zwei Monaten ist es endlich soweit und ich bekomme eine Tochter :) Auf meine Ernährung achte ich natürlich äußerst gut und werde meine Tochter auch stillen. Mich würde mal interessieren, ob bst wirklich so gut...

Stillen Gemüse Blähungen Antwort

HeikeFunny am 20.07.2010 um 19:35 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem ich stille, ganz schlimme Blähungen auf Gemüse bekomme. Was kann ich dagegen tun? Ich hatte vorher überhaupt keine Blähungen! Gerne nehm ich auch Hausmittel. Dank euch für Tipps ;)

Stillen Eisen Antwort

SusiSimpel am 17.08.2010 um 15:26 Uhr
Hey, braucht man Eisen Präperate, wenn man stillt? Oder ist die Muttermilch in Ordnung, wenn man sich gesund ernährt. Ich esse viel Obst und Gemüse. Da müsste doch genug Eisen drin sein, oder? Danke für eure Tipps?