HomepageForenMamiBabyStillen oder Fläschchen

SelinaMeinh

am 09.11.2010 um 09:27 Uhr

Stillen oder Fläschchen

Was findet ihr besser: Stille oder Fläschechen? Mich interessiert eure Meinung über dieses Thema und vielleicht auch ein paar Erfahrungen. Bekomme bald mein erstes Kind und würde mir sehr gerne ein paar Eindrücke verschaffen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen oder abpumpen Antwort

PhiloB87 am 14.10.2010 um 18:33 Uhr
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte einholen über eure allgemeine Meinung rund um das stillen. Stillt ihr euer Kind, oder macht ihr es doch mit abpumpen?

Stillen oder Flasche??? Antwort

Wunschengel am 21.06.2011 um 12:06 Uhr
Hallo zusammen, da ich mich mit Babysachen kaufen noch nicht ablenken kann, stellt sich mir die Frage ob ich stille oder nicht. Mein Freund und seine Familie will unbedingt das ich stille, weil es ja fürs Kind...

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Ernährung Antwort

SaskiaKCF am 16.11.2010 um 19:27 Uhr
Ich bekomme demnächst mein Baby und beschäftige mich jetzt schon ein wenig mit dem Thema Stillen. Wie sehr musstet ihr Eure Ernährung umstellen?