HomepageForenMamiBabyStillen oder nicht stillen

Heikes_Bauchi1

am 03.11.2010 um 09:09 Uhr

Stillen oder nicht stillen

Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich gestehen, dass ich einfach nicht die Lust dazu habe. Das erfordert so viel mehr Zeit.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum stillt ihr nicht!?oder warum wollt ihr nicht stillen? Antwort

Lullebie am 01.08.2011 um 21:50 Uhr
hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen warum das stillen bei euch nicht geklappt hat oder aus welchen gründen ihr es nicht tun möchtet. ich selber konnte es nicht.am ersten tag nach der geburt kam einfach...

Ich möchte nicht stillen!? Antwort

EmiliaE am 30.12.2014 um 15:13 Uhr
Guten Tag liebe Mamis, wir bekommen im Juni unser zweites Kind und ich überlege nicht zu stillen. Bei meiner Tochter hatte ich sehr kurz Milch , 2 1/2 Monate nur ( meine Mutter bei mir und meiner Schwester ebenfalls)...

Stillen oder Flasche??? Antwort

Wunschengel am 21.06.2011 um 12:06 Uhr
Hallo zusammen, da ich mich mit Babysachen kaufen noch nicht ablenken kann, stellt sich mir die Frage ob ich stille oder nicht. Mein Freund und seine Familie will unbedingt das ich stille, weil es ja fürs Kind...

weiter stillen oder nicht?? bin verzweifelt... Antwort

Korobaerlj am 21.04.2012 um 08:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Habe nun wieder sooo viele Sachen gelesen, aber komme nciht weiter... Seit meine Tochter meine Brust schon wieder für 3 Tage nciht wollte (auch keine Flasche) bin ich mal wieder am Ende. Sie...

Stillen/ Clusterfeeding oder Dauerstillen. Brauche dringend euren Rat! Antwort

Tika82 am 04.01.2012 um 09:52 Uhr
Hallo, habe am 16.12. meine Tochter entbunden. Ich komme noch nicht wirklich gut mit dem Stillen zurecht, d.h. meine Tochter nimmt zwar an Gewicht zu und hat ihr Geburtsgewicht auch überschritten aber sie hatte jetzt...