HomepageForenMamiBabyStillen ohne Ende

Steffi3422

am 02.09.2010 um 13:41 Uhr

Stillen ohne Ende

Hey ! Ich habe wirklich ein Problem. Ich hab so langsam das Gefühl meine Tochter ohne Ende zu stillen und auch, dass sie einfach nicht satt wird. Ich stelle mir halt jetzt die Frage, ob das normal ist, oder ich vielleicht doch besser mit ihr zum Kinderarzt gehen sollte. Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen ohne Ende Süddeutsche Zeitung Antwort

Carinarina1 am 30.07.2010 um 13:14 Uhr
In einem Bericht der Süddeutschen Zeitung habe ich gelesen, dass es einen Ratgeber gibt, der besagt man soll auch noch im hohen Alter stillen. Heißt also quasi "stillen ohne Ende". Kann das wirklich gut sein, bzw....

Stillen ohne ende SZ Antwort

CindySepti am 27.11.2010 um 13:40 Uhr
Was sagt ihr zu dem Bericht aus der Sz, der davon berichtet sein Kind ohne Ende zu stillen. Also seinem eigenen Kind auch noch im hohen Altern Milch zu geben. Bei mir stoßt dieser Gedanke auf unverständnis, wie sieht...

Stillprobleme ohne ende...HILFE Antwort

sandyshore am 24.10.2012 um 09:46 Uhr
hallo ihr lieben brauche echt rat. meine kleine (rund 9 wochen alt) macht ja so allerhand problemchen. sie ist ein sehr sensibles kind, schreit sehr viel und ist sehr unruhig. sind schon in osteopathischer sowie...

Stillen ohne Baby Antwort

RamonaBBE am 18.08.2010 um 19:00 Uhr
Hallo liebe Mamis :) leider kann ich keine Kinder bekommen und deswegen haben mein Mann und ich eine Leihmutter engagiert. Die Frage die sich mir jetzt stellt, ist dass ich meinem Baby ja garkeine eigene Milch geben...

Stillen ohne Stillkissen Antwort

Emily_Big32 am 14.08.2010 um 18:43 Uhr
Heeey, ich würde gerne mal wissen, ob ihr euer Kind auch ohne Stillkissen stillen könnt. Und wenn ja findet ihr das wirklich angenehm? Ich finde irgendwie nie so die richtige Postion ohne ein Stillkissen.