HomepageForenMamiBabyStillen ohne Stillhütchen

PulloVesuvo

am 08.07.2010 um 17:00 Uhr

Stillen ohne Stillhütchen

Hallo Muttis! Ich stille meinen Sohn jetzt schon sehr sehr lange, aber möchte ihn so gerne endlich ohne Stillhütchen stillen. Bisher ging das immer nur mit, aber ohne wäre es so viel angenehmer. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich das am besten anstelle?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen ohne ende SZ Antwort

CindySepti am 27.11.2010 um 13:40 Uhr
Was sagt ihr zu dem Bericht aus der Sz, der davon berichtet sein Kind ohne Ende zu stillen. Also seinem eigenen Kind auch noch im hohen Altern Milch zu geben. Bei mir stoßt dieser Gedanke auf unverständnis, wie sieht...

Stillen ohne Baby Antwort

RamonaBBE am 18.08.2010 um 19:00 Uhr
Hallo liebe Mamis :) leider kann ich keine Kinder bekommen und deswegen haben mein Mann und ich eine Leihmutter engagiert. Die Frage die sich mir jetzt stellt, ist dass ich meinem Baby ja garkeine eigene Milch geben...

Stillen ohne Stillkissen Antwort

Emily_Big32 am 14.08.2010 um 18:43 Uhr
Heeey, ich würde gerne mal wissen, ob ihr euer Kind auch ohne Stillkissen stillen könnt. Und wenn ja findet ihr das wirklich angenehm? Ich finde irgendwie nie so die richtige Postion ohne ein Stillkissen.

Stillen ohne Ende Antwort

Steffi3422 am 02.09.2010 um 13:41 Uhr
Hey ! Ich habe wirklich ein Problem. Ich hab so langsam das Gefühl meine Tochter ohne Ende zu stillen und auch, dass sie einfach nicht satt wird. Ich stelle mir halt jetzt die Frage, ob das normal ist, oder ich...

Stillen reduzieren Antwort

Isa_Mutti11 am 03.08.2010 um 12:21 Uhr
Hey, ich möchte langsam aber sich das stillen reduzieren. Ich hab jedoch absolut keine Ahnung wie ich das anfange, geschweige denn überhaupt anstelle. Wie habt ihr das bei euern Kinder gemacht? Habt ihr vielleicht ein...