HomepageForenMamiBabyStillen ozean

janinebenne

am 29.09.2010 um 19:53 Uhr

Stillen ozean

Hey, ich wüsste gerne worum es in dem Roman Am stillen Ozean von Karl May geht. Hat das schonmal jemand von euch gelesen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Richtlinien Antwort

Franzikeule am 07.11.2010 um 18:19 Uhr
Wo finde ich die Richtlinien für das Stillen? Habe sowas im Internet gelesen und mich würde intressieren worum es bei diesen Richtlinien dreht.

Stillen Shop Antwort

RamonaBBE am 23.10.2010 um 10:13 Uhr
Ich suche einen Shop in dem ich alle Sachen rund um das Stillen bekommen. Kennt jemand von euch einen guten? Gibt es da Fachgeschäft für?

Stillen sehstärke Antwort

Emilys_bauch am 04.11.2010 um 17:16 Uhr
Meine Sehstärke hat sich in der Schwangerschaft schon sehr stark verschlechtert und das hat mein Arzt mir auch vorausgesagt, aber jetzt frage ich mich halt, ob sie noch schlechter wird, wenn ich stillen sollte. Hat...

Stillen DVD Antwort

Chantalvari am 23.10.2010 um 13:50 Uhr
Ich suche dringend nach einer vernünftigen DVD über das Stillen. Hat jemand von euch einen guten Tipp für mich?