HomepageForenMamiBabyStillen Penicillin

SabineSSW

am 22.10.2010 um 15:02 Uhr

Stillen Penicillin

Ich hab momentan das Gefühl ich werde richtig krank. Muss ich wenn ich Penicillin nehme sofort aufhören zu stillen? Oder ist das kein Problem? Habe in der Hinsicht wirklich absolut keine Ahnung und wäre euch deswegen für jede Antwort sehr dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen richtig anlegen Antwort

PetraFischer87 am 13.10.2010 um 10:46 Uhr
Wie lege ich mein Kind beim stillen richtig an? Ich hab absolut keine Erfahrung damit und bin leicht überfragt mit dieser neuen Situation. Wäre euch also sehr dankbar, wenn ich mir ein paar gute Tipps geben könntet.

Zusätzliche Flüssigkeit zum Stillen Antwort

michaelam_86 am 18.06.2012 um 13:44 Uhr
Hallo! Unser kleiner Sohnemann ist nun schon wieder 6 Wochen alt, ich stille ihn derzeit voll, grundsätzlich kommt er ca. alle 3-5 Stunden. Bei dem heißen Wetter frage ich mich allerdings, ob ich ihm nicht...

STILLEN UND ESSEN Antwort

Katharina_92 am 29.07.2013 um 20:44 Uhr
Hallo liebe Mamis! Meine Tochter ist nun 8 monate alt! Bis jetzt hat sie noch keinen Zahn aber man merkt schon deutlich das sich da was tut... Naja mein Problem ist folgendes: Seit dem 5 Monat circa hab ich...

Umstellen auf voll Stillen Antwort

Areii am 20.12.2014 um 18:10 Uhr
Hallo liebe Muttis, ich weiß, dass hier viele von euch echt viel Ahnung haben und auch ein paar unter euch zum Stillen beraten können. Daher hätte ich jetzt nochmal eine kleine Frage, da ich am liebste auf reines...

Mal wieder das Thema Stillen.... Antwort

Mamabaer90 am 21.07.2014 um 11:52 Uhr
Hey Mamis! Ich hole mal etwas weiter aus... Also ich hab mir ja sehr gewünscht, dass es mit dem Stillen klappt. In meiner Familie klappte es bei niemandem, aber ich blieb zuversichtlich und ließ es einfach mal...