HomepageForenMamiBabyStillen Periode Milchmenge

Silvi_Sinnhaft

am 06.07.2010 um 20:49 Uhr

Stillen Periode Milchmenge

Hey liebe Mamis, ich stille mein Tochter jetzt schon 6 Monate. Vor zwei Monaten habe ich dann das erste Mal meine Periode bekommen und seit dem habe ich das Gefühl meine Milchmenge hat sich verringert. Habt ihr in der Hinsicht vielleicht schon ähnlich Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Periode trotz stillen? Antwort

JonLuca am 22.07.2012 um 18:11 Uhr
Hallo, ich habe heute nach 4 Monaten, obwohl ich voll stille, meine Periode wieder bekommen. So starke Blutungen, dass ich an der Narbe vom Kaiserschnitt Schmerzen habe. Ist das normal oder sollte ich zum FA? Hat...

Wannn habt Ihr Eure Periode nach der Entbindung+stillen wieder bekommen? Antwort

Vanessa210885 am 09.09.2011 um 22:50 Uhr
Huhu, habe mal eine Frage! Wann habt Ihr Eure Periode wieder bekommen? Ich stille noch 4 mal am Tag und meine Hebamme hat gesgat wenn das Kind durchschläft und man nicht mehr so oft stillt sollte sie kommen....

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Cerazette Antwort

Anneelenaa am 17.11.2010 um 15:41 Uhr
Hallo Mamis, ich habe vor einigen Tagen Cerazette von meinem Arzt verschrieben bekommen und stille meine Tochter. Dieser meinte zwar, dass es keine schlechten Auswirkungen auf mein Kind haben wird und auch nicht in...

Stillen Rhabarber Antwort

NadineKnuffi4 am 04.11.2010 um 14:44 Uhr
Laut eines Berichts den ich vor langer Zeit gelesen habe, soll neben Knoblauch, Kohl und Rettich auch Rhabarber Blähungen bei meine Kind auslösen, wenn ich es stille. Habt ihr diese Erfahrung schonmal gemacht? Ich...