HomepageForenMamiBabyStillen Periode Milchmenge

Silvi_Sinnhaft

am 06.07.2010 um 20:49 Uhr

Stillen Periode Milchmenge

Hey liebe Mamis, ich stille mein Tochter jetzt schon 6 Monate. Vor zwei Monaten habe ich dann das erste Mal meine Periode bekommen und seit dem habe ich das Gefühl meine Milchmenge hat sich verringert. Habt ihr in der Hinsicht vielleicht schon ähnlich Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Periode unregelmäßig Antwort

AnnaBeetz am 14.10.2010 um 20:30 Uhr
Hallo :) vor sechs Monaten habe ich meine erste Tochter zur Welt gebracht und ich stille sie schon seit dieser Zeit durchgehend. Letzten Monat habe ich dann das erste Mal wieder meine Tage bekommen und hätte sie...

Stillen Periode Antwort

Monasfreundin2 am 11.06.2010 um 18:41 Uhr
Wann bekomme ich eigentlich das erste Mal meine Periode, wenn ich stille? Meine Mutter meinte, dass sie sie bei mir nach sechs Monaten bekommen hat, aber ist sich auch nicht mehr ganz sicher. Ist das von Frau zu Frau...

Periode trotz stillen? Antwort

JonLuca am 22.07.2012 um 18:11 Uhr
Hallo, ich habe heute nach 4 Monaten, obwohl ich voll stille, meine Periode wieder bekommen. So starke Blutungen, dass ich an der Narbe vom Kaiserschnitt Schmerzen habe. Ist das normal oder sollte ich zum FA? Hat...

Stillen Milchmenge pro Mahlzeit Antwort

KatharinBarm am 06.06.2010 um 17:19 Uhr
Seit 5 Wochen bin ich glückliche Mama eines wunderschönen Babys! Ich stille voll und habe jetzt eine Frage über die Milchmenge pro Stillmahlzeit. Ich lasse meinen...

Stillen Durchschlafen Antwort

Manuelachristina85 am 07.10.2010 um 21:55 Uhr
Hey Mamis, stille meine Tochter jetzt schon seit 3 Monaten und hab seit dem auch nicht wirklich durchgeschlafen. Kann mir jemand sagen, wann ich endlich wieder durchschlafen kann?