HomepageForenMamiBabyStillen Pfefferminz

HeikeBaila

am 19.06.2010 um 10:43 Uhr

Stillen Pfefferminz

Hey, enspricht es der Wahrheit, dass Pefferminz schlecht für meine Milch ist? Ich stille momentan und versuche rauszufinden, welche Sachen ich in dieser Zeit vermeiden sollte zu essen. Wieso ist Pfefferminz denn schlecht für mein Kind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Schokolade Antwort

AnjasLiebe09 am 26.06.2010 um 13:58 Uhr
Sollte ich Schokolade vermeiden zu essen, wenn ich stille? Ich liebe Schokolade und esse eigentlich jeden Tag ein paar Stücke. Ist es denn wirklich so schlecht für mein Kind?

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Reis Antwort

NadineundSven am 11.09.2010 um 12:59 Uhr
Ich versuche mich gut zu ernähren, seit dem ich stille. Meine Frage jetzt: Ist Reis wirklich so gut in dieser Zeit für meine Milch?

Stillen Brokkoli Antwort

SelinaCHA am 21.08.2010 um 12:39 Uhr
Ist es gut Brokoli zu essen, wenn ich stille? Ich meine das Gemüse allgemein, sehr gut ist, denke ich mir. Meine Mutter hat mir jedoch erzählt, dass besonders Brokkoli gut für mein Kind ist. Entspricht das der Wahrheit?

Stillen Bulimie Antwort

Sarah_Lenaes91 am 28.08.2010 um 16:39 Uhr
Ich werde mich jetzt einfach mal bekennen. Ich habe Bulemie und bin schwanger. Ich versuche, das natürlich in den Griff zu bekommen, aber es ist sehr schwer. Meine Frage wäre jetzt, ist es schlecht für mein Kind, wenn...