HomepageForenMamiBabyStillen Phytolacca

Saskias_Wein1

am 12.10.2010 um 16:34 Uhr

Stillen Phytolacca

Ich suche nach hömopathischen Mitteln, die gegen meine Brustschmerzen helfen sollen. Habe gehört Phytolacca soll ein sehr gutes Mittel dafür sein. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Quarkwickel Antwort

ZahrasTraum1 am 19.08.2010 um 15:13 Uhr
Meine Brüste sind vom stillen sehr überstrapaziert und ich suche nach einem Mittel, das sie mal etwas entspannt. Meine Freundin hat mir erzählt, dass Quarkwickel sehr gut sein sollen. Habt ihr das schonmal ausprobiert?

Stillen Heißhunger Antwort

Bianca_Haag am 27.07.2010 um 16:49 Uhr
Ich habe durchs stillen ständig Hunger und weiß überhaupt nicht wie ich meinen ständigen Heißhunger in den Griffe bekommen soll. Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich?

Stillen Brustschmerzen Antwort

Carinacare am 23.07.2010 um 14:34 Uhr
Seit dem ich stille, habe ich ungemeine Brustschmerzen. Ich möchte gerne weiter stillen, weil ich weiß, dass es gut für mein Kind ist. Andererseits halte ich dir Schmerzen langsam nicht mehr aus. Habt ihr vielleicht...

Stillen Pille Antwort

ClaudiDeutz80 am 25.11.2010 um 11:05 Uhr
Ich suche nach einem Verhütungsmittel, das ich nach meiner Schwangerschaft anwenden kann. Früher habe ich immer die Pille genommen, da ich aber vor habe zu stillen, frage ich mich, ob das nicht eher schädlich für mein...