HomepageForenMamiBabyStillen Pille danach

SabineMine

am 15.10.2010 um 10:35 Uhr

Stillen Pille danach

Hi, hätte da mal eine Frage. Ich hab vorgestern ungeschützten Sex mit meinem Mann gehabt und muss deswegen jetzt die Pille danach nehmen. Problem: Ich bin noch am stillen und frage mich deswegen, hat die Pille danach schlechte Auswirkungen auf die Milch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Pille Cerazette Antwort

Janinestaffi am 17.08.2010 um 21:35 Uhr
Habt ihr schonmal was von der Pille Cerazette gehört? Ich bin noch am stillen und weiß nicht ob ich die nehmen sollte.

blutung trotz stillen und pille?? Antwort

sj78 am 13.01.2012 um 10:37 Uhr
hallo mädels, hat eine von euch auch die erfahrung gemacht und eine blutung gehabt trotz (vollem) stillen und der pille (cerazette)?? meine kleine ist knapp 9 wochen alt und eigentlich hab ich noch lange nicht damit...

Stillen und gleichzeitig mit der Pille verhüten? Antwort

PueppiLotta123 am 09.05.2012 um 11:11 Uhr
Hallo liebe Mamis, Ich habe zwar noch 16 Wochen zeit aber mich lässt die Frage nicht mehr ruhig schlafen. Da ich erst nächste Woche mein FA. Termin habe stell ich hier einfach die Fragen, vielleicht ist ja eine Mami...

Stillen Pille Antwort

ClaudiDeutz80 am 25.11.2010 um 11:05 Uhr
Ich suche nach einem Verhütungsmittel, das ich nach meiner Schwangerschaft anwenden kann. Früher habe ich immer die Pille genommen, da ich aber vor habe zu stillen, frage ich mich, ob das nicht eher schädlich für mein...

Stillen Rohmilchkäse Antwort

DianaMama2 am 24.06.2010 um 13:56 Uhr
Welche Auswirkungen hat das Essen von Rohmilchkäse auf mein Stillen. Was kann er bei meinem Kind auslösen, was bewirkt er bei meiner Milch? Ich intressiere mich sehr dafür und wäre deswegen sehr dankbar für ein paar...