HomepageForenMamiBabyStillen Pilz Brust

Petraneti

am 26.07.2010 um 19:11 Uhr

Stillen Pilz Brust

Hey, ich habe seit einiger Zeit so einen komischen Schmerz an der Brust beim Stillen. Meine Mutter meinte, dass es sein kann, dass ich mir einen Pilz eingefangen habe. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Pilz Antwort

Biancabia am 28.07.2010 um 15:54 Uhr
Wie kommt es eigentlich dazu, dass man sich einen Pilz einfängt an der Brust? Ich stille meine Tochter und habe echt Angst, dass mir sowas mal passiert.

Stillen Brustwarzen Pilz Antwort

Saskias_Wein1 am 18.10.2010 um 19:32 Uhr
Mir ist die Frage total unangenehm, aber ich hab mir einen Pilz an der Brust eingefangen und habe keine Ahnung woher. Ich stille meine Tochter und habe jetzt total Angst, dass ich den Pilz auf sie übertragen habe. Wie...

Stillen Pilz Brustwarze Antwort

Kristin9882 am 01.10.2010 um 14:54 Uhr
Hey, mir ist das wirklich sehr unangenehm, aber ich glaube ich habe einen Pilz an der Brustwarze. Ich habe keine Ahnung woher sowas kommt, aber ich stille meinen Sohn und frage mich jetzt ehrlich gesagt, muss ich...

Stillen entzündete Brust Antwort

Michaela8902 am 30.07.2010 um 11:11 Uhr
Ich habe seit einiger Zeit durch das Stillen eine ziemlich entzündete Brust. Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen und Tipps die mir Linderung verschaffen?

Stillen : Habe ich an den Brustwarzen Pilz? Antwort

SophiaVanstrom am 09.09.2010 um 21:09 Uhr
Mir ist die Frage total unangenehm, aber ich hab mir einen Pilz an der Brust eingefangen und habe keine Ahnung woher. Ich stille meine Tochter und habe jetzt total Angst, dass ich den Pilz auf sie übertragen habe. Wie...