Homepage Foren Mami Baby Stillen plötzlich keine Milch mehr

Stillen plötzlich keine Milch mehr

91

0

Hey Mamis, ich habe eine Frage. Bis vor einer Woche habe ich meine Tochter gestillt und jetzt habe ich plötzlich keine Milch mehr. Was soll ich denn jetzt machen und woher kommt sowas?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen plötzlich weniger Milch Antwort

2

0

Also ich stille jetzt wirklich schon seit sieben Monaten und in der letzten Woche ist meine Milch plötzlich wenigr geworden. Woher kommt sowas denn und wie kann das passieren?
AnnaGG2 am 13.10.2010 in Baby

Stillen keine Milch Antwort

0

0

Ich würde gerne stillen, aber ich gebe einfach keine Milch. Wisst ihr was ich dagegen machen? Wie produzier ich mehr Milch?
Biancagansi am 02.10.2010 in Baby

Stillen mehr Milch Antwort

0

0

Hi, ich stille, aber ich glaube, dass ich nicht genug Milch gebe. Was muss ich machen, damit ich mehr Milch geben kann. Habt ihr Tipps für mich?
SandyNeuenh2 am 20.06.2010 in Baby

Stillen eine Brust keine Milch Antwort

0

0

Ich kann nur auf einer Brust Milch geben. Kennt ihr das, wenn ihr nur mit einer Brust stillt. Die andere Brustwarze fühlt sich so entzündet an. Also sie tut weh. Was kann ich machen, damit ich auf beiden Brüsten Milch...
SonjaKind2 am 29.09.2010 in Baby

plötzlich keine Freude mehr? Antwort

35

7

Oh, ich fühle mich so furchtbar. Mein Mann und ich haben nur einen Monat auf unsere Schwangerschaft hingehofft und nun bin ich es.(vorher lange Gespräche dafür geführt) Etwa in der 6.-7.Woche. Erst war die Freude so...
butterblume1986 am 15.11.2013 in Schwangerschaft