HomepageForenMamiBabyStillen plötzlich keine Milch mehr

Ankesarme

am 29.07.2010 um 17:13 Uhr

Stillen plötzlich keine Milch mehr

Hey Mamis, ich habe eine Frage. Bis vor einer Woche habe ich meine Tochter gestillt und jetzt habe ich plötzlich keine Milch mehr. Was soll ich denn jetzt machen und woher kommt sowas?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen plötzlich weniger Milch Antwort

AnnaGG2 am 13.10.2010 um 10:01 Uhr
Also ich stille jetzt wirklich schon seit sieben Monaten und in der letzten Woche ist meine Milch plötzlich wenigr geworden. Woher kommt sowas denn und wie kann das passieren?

baby bekam plötzlich keine Luft mehr Antwort

sweet_angel79 am 26.02.2013 um 15:00 Uhr
Hallo Muttis gestern hat mir meine maus 4 Monate einen rießen Schreck eingejagt gestern hatte ich sie gewickelt und auf einmal bekam sie keine luft mehr aus lauter panik habe ich sie mir geschnappt und kopfüber...

Baby will keine Milch mehr zu sich nehmen ??? Antwort

supermutti89 am 08.09.2011 um 09:25 Uhr
Hallo, Mausi jetzt bald 6 Monate alt will nichtmehr richtig ihre Folgemilch trinken :( .... Sie bekommt seit dem 2 Montan Aptamil pre und war immer super und ihr hat es geschmeckt... und nun fängt sie an es zu...

Stillen Pre Milch Antwort

AnneHerzblatt am 30.07.2010 um 18:52 Uhr
Ich habe meine Tochter bisher immer gestillt, nur leider hat sich meine Brust ständig entzündet. Jetzt muss ich sie mit der Flasche füttern und würde ihr jedoch trotzdem gerne noch Muttermilch geben. Mein Problem, das...

Abstillen keine milch Antwort

Silvi_Sinnhaft am 25.06.2010 um 10:05 Uhr
Ich wollte diese Woche abstillen, aber habe jetzt bemerkt, dass ich gar keine Milch mehr habe. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.