HomepageForenMamiBabyStillen plötzlich keine Milch mehr

Ankesarme

am 29.07.2010 um 17:13 Uhr

Stillen plötzlich keine Milch mehr

Hey Mamis, ich habe eine Frage. Bis vor einer Woche habe ich meine Tochter gestillt und jetzt habe ich plötzlich keine Milch mehr. Was soll ich denn jetzt machen und woher kommt sowas?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

baby bekam plötzlich keine Luft mehr Antwort

sweet_angel79 am 26.02.2013 um 15:00 Uhr
Hallo Muttis gestern hat mir meine maus 4 Monate einen rießen Schreck eingejagt gestern hatte ich sie gewickelt und auf einmal bekam sie keine luft mehr aus lauter panik habe ich sie mir geschnappt und kopfüber...

Stillen blutige milch Antwort

Kristins_Leon05 am 07.11.2010 um 20:29 Uhr
HILFE! Ich habe gestern beim stillen fest gestellt, dass meine Milch blutig ist. Woher kann sowas kommen? Ich habe wirklich Angst, dass es was schlimmes ist.

Ab wann keine Milch mehr? Antwort

Celestine83 am 26.05.2014 um 21:35 Uhr
Hallo ab wann habt ihr die Flaschennahrung abgeschafft und wie? Oder habt ihr sie einfach durch normale Milch ersetzt und wie lange geht das so? Ab wann sollten sie keine "Einschlaf-abend-milch" mehr bekommen. Viele...

Mehr Hunger durchs Stillen Antwort

netty3 am 13.06.2012 um 21:15 Uhr
Hallo Mädels..............meine Kleine ist nun Anfang 5.Monat und ich bin immernoch schön am Stillen...sie bekommt aber schon Mittagsbrei und so langsam seid zwei tagen nen paar Löffelchen...

Stillen macht einfach keinen Spaß mehr! Antwort

babynunu am 23.04.2012 um 13:19 Uhr
Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt. Wie die Überschrift schon sagt, habe ich beim Stillen einfach keinen Spaß mehr... 1. Tut es WAHNSINNIG weh, wenn mein kleiner anfängt zu trinken. Er hat nen richitgen Zug drauf...