HomepageForenMamiBabyStillen plötzlich weniger Milch

AnnaGG2

am 13.10.2010 um 10:01 Uhr

Stillen plötzlich weniger Milch

Also ich stille jetzt wirklich schon seit sieben Monaten und in der letzten Woche ist meine Milch plötzlich wenigr geworden. Woher kommt sowas denn und wie kann das passieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen plötzlich keine Milch mehr Antwort

Ankesarme am 29.07.2010 um 17:13 Uhr
Hey Mamis, ich habe eine Frage. Bis vor einer Woche habe ich meine Tochter gestillt und jetzt habe ich plötzlich keine Milch mehr. Was soll ich denn jetzt machen und woher kommt sowas?

Stillen blutige milch Antwort

Kristins_Leon05 am 07.11.2010 um 20:29 Uhr
HILFE! Ich habe gestern beim stillen fest gestellt, dass meine Milch blutig ist. Woher kann sowas kommen? Ich habe wirklich Angst, dass es was schlimmes ist.

Stillen eine Brust weniger Milch Antwort

Kristinhauser7 am 14.10.2010 um 13:14 Uhr
Ist es normal das man eine Brust hat die weniger Milch produziert?

Blutungen durch weniger Stillen mit Stillpille?? Antwort

Ela1896 am 06.06.2014 um 08:20 Uhr
Guten Morgen. Ich muss jetzt nochmal fragen , weil ich echt nicht so richtig weiß.. ich hab Blutungen. Seit fast 4 Wochen mittlerweile. Und die letzten Tage echt heftig, zum Teil so Sturzblutartig. Es war immer mehr...

Stillen zu wenig Milch Antwort

SabineMNB am 22.08.2010 um 14:44 Uhr
Ich würde gerne stillen, aber gebe zu wenig Milch. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Milch Menge erhöhen kann?