HomepageForenMamiBabyStillen Position

Sandrastrasse7

am 24.08.2010 um 17:04 Uhr

Stillen Position

Hey Mamis, welche Position benutzt ihr zum stillen? Werde nächsten Monat meine Sohn zur Welt bringen und mache ich schon viele Gedanken darum. Danke für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Pflaumen Antwort

Manuela7799 am 27.06.2010 um 19:12 Uhr
Das Obst gut für den Körper ist, wissen wir ja alle! Ich werde nächsten Monat mein erstes Kind zu Welt bringen und versuche mich gut genug darauf vorzubereiten. Unteranderem wie ich mich am besten ernähre. Würdet ihr...

Stillen? Brusstpumpe??! Antwort

Celestine83 am 28.12.2012 um 00:22 Uhr
Hallo ihr Mamis, hab da mal eine Frage? Ich bin jetzt in der 14 SSW und so langsam tauchen einige Fragen in mir auf??! Ist meine erste Schwangerschaft.. Und zwar geht es um das Stillen..Wie oft stillt man denn so...

Stillen richtige Ernährung Antwort

SarahHH57 am 02.08.2010 um 14:54 Uhr
Hallo Ihr :) meine Frage heute ist, was ist die richtige Ernährung während ist am stillen bin. Ich möchte meinen Sohn mindestens bis zum 6 Monat stillen und will mich in dieser Zeit sehr gut ernähren. Welche Tipps...

Minipille absetzen beim stillen Antwort

justi_bochum am 11.10.2014 um 22:28 Uhr
Hallo an alle Mamis welche mit Minipille erfahrung haben... Ich nehme onefra sanol, stille, habe nach dem Geburt im Mai noch keine periode. Und meine frage ist wenn ich die pille absetze, soll die Blutung kommen, oder...

Stillen oft lange Antwort

Larissa2W1 am 13.08.2010 um 15:41 Uhr
Ich würde sehr gerne wissen, wie oft und vor allem wie lange ihr eure Kinder immer stillt. Bekomme in einem Monat meine erste Tochter und mache mir halt viele Gedanken über dieses Thema.