HomepageForenMamiBabyStillen Pralle Brust

SilviWickelt

am 03.11.2010 um 12:16 Uhr

Stillen Pralle Brust

Ich werde in zwei Monaten Zwillinge zur Welt bringen und habe in der Schwangerschaft schon ordentlich an Brustumfang zugelegt. Meine Mutter hat mir jetzt erzählt, dass wenn ich stille meine Brust noch praller wird. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Pilz Brust Antwort

Petraneti am 26.07.2010 um 19:11 Uhr
Hey, ich habe seit einiger Zeit so einen komischen Schmerz an der Brust beim Stillen. Meine Mutter meinte, dass es sein kann, dass ich mir einen Pilz eingefangen habe. Was meint ihr?

Stillen brust schmerzt Antwort

Anke_ankel am 03.10.2010 um 21:49 Uhr
Meine Brust schmerzt schon seit Tagen. Ich habe vor zwei Wochen eine Tochter zur Welt gebracht und stille sie. Kann das davon kommen?

Stillen nur an einer Brust Antwort

ChantalStg am 22.09.2010 um 18:43 Uhr
Hallo, ich bin vor zwei Wochen Mutter geworden und stille. Ich habe jedoch ein Problem! Mein Sohn weigert sich strikt dagegen von beiden Brüsten zu trinken. Er trinkt nur an einer Brust, wenn ich ihn an die andere...

Stillen Brust Antwort

Sina_Mausi29 am 21.08.2010 um 21:41 Uhr
Wie verändert sich meine Brust, wenn ich stille? Ist es eher vorteilhaft für die Form der Brust, oder nachteilig?

Stillen Schmerzen in Brust Antwort

Sonja_Hausen am 25.08.2010 um 19:47 Uhr
Ist es normal, dass man beim Stillen, Schmerzen in der Brust bekommt? Ich habe ganz extrem das Gefühl, dass dies der Fall ist und habe immer total Angst davor zu stillen. Ich finde es mehr als unangenehm und spüre,...