HomepageForenMamiBabyStillen Pre Milch

AnneHerzblatt

am 30.07.2010 um 18:52 Uhr

Stillen Pre Milch

Ich habe meine Tochter bisher immer gestillt, nur leider hat sich meine Brust ständig entzündet. Jetzt muss ich sie mit der Flasche füttern und würde ihr jedoch trotzdem gerne noch Muttermilch geben. Mein Problem, das abpumpen bereitet mir unendlich große Schmerzen. Kann ich auch Pre Milch verwenden ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Empfehlung Pre Milch? Welche ist gut? Antwort

Zahni85 am 26.02.2012 um 11:24 Uhr
Hi Ladys, meine kleene Motte wird bald 8 Monate und ich stille noch früh und zwischendurch. Wenn sie mag, auch nachts. Sie bekommt schon 3 Brei-Mahlzeiten: mittags, nachmittags und am Abend. Die isst sie gut....

milch und pre Antwort

zucker01 am 12.06.2012 um 22:44 Uhr
hallo liebe mamis hab brustentzündung fast weg juhhuu gg hab ne frage ich stille od pumpe ab und wen ich das meiner maus gibt schläft siee ca 2 stunden (maus ist 6 wochen alt) und wenn ich ihr aber das mit ein...

Mix Pre-Milch und Anfangsmilch1 Antwort

nanniundhanni am 05.09.2011 um 14:34 Uhr
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Babyernährung. Kann man Pre-Milch und Anfangsmilch1 auch mischen?

Stillen pre Nahrung Antwort

123Mutti321 am 10.06.2010 um 12:57 Uhr
Hallo, ich pumpe immer ab und gebe meiner Tochter dann halt die Milch mit der Flasche. Manhchmal ist es aber einfach zu stressig und ich habe nicht die Zeit die Milch abzupumpen. Kann ich zwei bis drei Mahlzeiten am...

Erfahrungen mumilch und pre Milch mischen ??? Antwort

Zahni85 am 28.02.2012 um 10:16 Uhr
Huhu:-) Jetzt hab ich mal ne Frage ich Versuch meine kleine ja an die pulvermilch zu gewöhnen vondaher hab ich ich es mit der mumilch gemischt die pre Milch und es klappt sie nimmt es an... Hab es eben auch mal...