HomepageForenMamiBabyStillen Probleme anlegen

Monabald3

am 01.10.2010 um 10:13 Uhr

Stillen Probleme anlegen

Hi, habe eine Frage! Seit zwei Wochen stille ich meinen Sohn jetzt und eigentlich lief alles total wunderbar. Doch jetzt habe ich aufeinmal Probleme beim anlegen bekommen und ich weiß nicht woran das liegt. Hatte einer von euch schonmal ähnliche Probleme vielleicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Probleme beim Anlegen Antwort

Franzimannell am 09.06.2010 um 15:20 Uhr
Beim stillen verlief bei mir bisher immer alles total super! Sogar mit dem Still-BH bin ich bis jetzt super klar gekommen. Aber jetzt will meine Tochter nicht mehr trinken. Ich habe richtige Probleme beim anlegen...

Probleme beim Stillen Antwort

Sumiya am 26.11.2013 um 00:09 Uhr
Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und ich habe sie von Anfang an gestillt. Bisher lief alles gut, aber seit zwei Tagen geht das gar nicht mehr :( Erst lässt sie sich anlegen wie immer, dann nach evtl 10 Minuten...

Stillen anlegen Antwort

Kristin_Bambi05 am 20.11.2010 um 18:49 Uhr
Wie lege ich mein Kind beim Stillen an die Brust? Ich weiß nicht wie das genau funktioniert und habe Angst etwas falsch zu machen.

Stillen richtiges anlegen Antwort

Janinegaschi am 28.10.2010 um 12:50 Uhr
Hi, ich würde gerne wissen, was ihr als richtiges anlegen bei eurem Kind betrachtet. Also ich meine beim stillen! Habe schon so einige Positionen ausprobiert und weiß jetzt nicht, welche die richtige und beste ist.

Stillen richtig anlegen Antwort

PetraFischer87 am 13.10.2010 um 10:46 Uhr
Wie lege ich mein Kind beim stillen richtig an? Ich hab absolut keine Erfahrung damit und bin leicht überfragt mit dieser neuen Situation. Wäre euch also sehr dankbar, wenn ich mir ein paar gute Tipps geben könntet.