HomepageForenMamiBabyStillen Probleme

SelinaSEW

am 06.10.2010 um 19:14 Uhr

Stillen Probleme

Hey, ich hab seit einigen Wochen Probleme mit dem stillen, hab aber absolut keine Ahnung woher das kommen könnte. Ich gebe irgendwie glaube ich nicht mehr genug Milch, kann das möglich sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Probleme beim Stillen Antwort

Sumiya am 26.11.2013 um 00:09 Uhr
Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und ich habe sie von Anfang an gestillt. Bisher lief alles gut, aber seit zwei Tagen geht das gar nicht mehr :( Erst lässt sie sich anlegen wie immer, dann nach evtl 10 Minuten...

Stillen Probleme beim Anlegen Antwort

Franzimannell am 09.06.2010 um 15:20 Uhr
Beim stillen verlief bei mir bisher immer alles total super! Sogar mit dem Still-BH bin ich bis jetzt super klar gekommen. Aber jetzt will meine Tochter nicht mehr trinken. Ich habe richtige Probleme beim anlegen...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Pickel Antwort

Carina_Olli am 06.07.2010 um 12:56 Uhr
Ich habe seit einigen Tagen sehr merkwürdige Pickel an der Brust und bin am stillen. Jetzt ist erstens die Frage, woher kann so etwas kommen und zweitens, soll ich aufhören zu stillen? Danke für eure Tipps!

Stillen Ananas Antwort

Chrissi379 am 04.09.2010 um 16:55 Uhr
Hey, hab gehört Ananas essen soll gut sein für das Stillen, stimmt das ? Also sind dann mehr Vitamine in der Milch?