HomepageForenMamiBabyStillen Prolaktin

SybilleJuli2

am 17.08.2010 um 21:36 Uhr

Stillen Prolaktin

Was bewirkt eigentlich das Hormon Prolaktin bei uns Frauen? Wird es schon während der Geburt gebildet, oder erst wenn man anfängt zu stillen? Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen? Brusstpumpe??! Antwort

Celestine83 am 28.12.2012 um 00:22 Uhr
Hallo ihr Mamis, hab da mal eine Frage? Ich bin jetzt in der 14 SSW und so langsam tauchen einige Fragen in mir auf??! Ist meine erste Schwangerschaft.. Und zwar geht es um das Stillen..Wie oft stillt man denn so...

Stillen Schmerzen Antwort

PhiloB87 am 18.07.2010 um 20:30 Uhr
Ich habe beim Stillen sehr starke Schmerzen und das auch schon seit 1 Monat. Eigentlich dachte ich halt, dass es nach einiger Zeit weggeht und es normal ist, wenn man anfängt zu stillen. Langsam werde die Schmerzen...

Stillen Nikotin Antwort

AnneHerzblatt am 10.11.2010 um 19:39 Uhr
Ich bin Kettenraucherin und das schon seit Jahren, ich habe nur zur Liebe meines Kindes während der Schwangerschaft nicht mehr geraucht. Das war mehr als hart und hat mich ein paar Kilo mehr als gewöhnlich gekostet....

Stillen/Stillposition Antwort

Mamii2013 am 03.04.2015 um 16:50 Uhr
Hallo:) Gibt es bestimmte Positionen in denen ihr eure Kinder stillt? Eine gute Bekannte von mir meinte das sie zb immer nur im Sitzen stillt, auch nachts. Sie sagt das wäre nicht gut für das Baby in anderen...