HomepageForenMamiBabyStillen Quark

Rorynoe

am 09.10.2010 um 17:15 Uhr

Stillen Quark

Ich möchte vermeiden, dass mein Brust nach dem stillen hängt. Jetzt suche ich nach Methoden wie ich das verhindern kann. Meine Beste Freundin hat mir erzählt, dass ich ab und zu mal Quark drauf schmieren soll, stimm das denn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Quarkwickel Antwort

ZahrasTraum1 am 19.08.2010 um 15:13 Uhr
Meine Brüste sind vom stillen sehr überstrapaziert und ich suche nach einem Mittel, das sie mal etwas entspannt. Meine Freundin hat mir erzählt, dass Quarkwickel sehr gut sein sollen. Habt ihr das schonmal ausprobiert?

Stillen Dill Antwort

Nathalie446 am 17.10.2010 um 10:19 Uhr
Meine beste Freundin hat mir gestern erzählt, dass Dill die Milchproduktion stärkt. Stimmt das? Ich suche nämlich nach einem Produkt, dass meine Milchproduktion ankurbelt.

Stillen anfang Antwort

Sabrina_Vanni18 am 08.08.2010 um 14:06 Uhr
Hallo, ich werde in zwei Monaten Mama und möchte mein Kind gerne stillen. Jetzt überlege ich natürlich die ganze Zeit schon wie ich das am besten anstelle. Wann fängt man denn damit an und direkt nach der Geburt?

Stillen und Antwort

Sandy_Stammbaum am 26.02.2012 um 18:35 Uhr
Hallo Mamis, ich hoffe, dass ich jetzt keine Anschuldigungen zu hören kriegen, aber wie ist das mit Stillen und Alkohol trinken ? Ein Gläschen Wein trinke ich am Wochenende sehr gerne und möchte wissen, wenn ich...