HomepageForenMamiBabyStillen Quarkwickel

ZahrasTraum1

am 19.08.2010 um 15:13 Uhr

Stillen Quarkwickel

Meine Brüste sind vom stillen sehr überstrapaziert und ich suche nach einem Mittel, das sie mal etwas entspannt. Meine Freundin hat mir erzählt, dass Quarkwickel sehr gut sein sollen. Habt ihr das schonmal ausprobiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Phytolacca Antwort

Saskias_Wein1 am 12.10.2010 um 16:34 Uhr
Ich suche nach hömopathischen Mitteln, die gegen meine Brustschmerzen helfen sollen. Habe gehört Phytolacca soll ein sehr gutes Mittel dafür sein. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Stillen Dill Antwort

Nathalie446 am 17.10.2010 um 10:19 Uhr
Meine beste Freundin hat mir gestern erzählt, dass Dill die Milchproduktion stärkt. Stimmt das? Ich suche nämlich nach einem Produkt, dass meine Milchproduktion ankurbelt.

Stillen Akupunktur Antwort

Bianca_Haag am 15.09.2010 um 19:51 Uhr
Hey, meine Freundin macht seit einigen Wochen so eine Akupunktur Therapie, die Stillstörungen beseitigen soll. Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass das wirklich hilft. Habt ihr schonmal sowas...

Stillen Soja Antwort

DianaMama2 am 08.09.2010 um 11:44 Uhr
Hallo, Meine Freundin hat mir erzählt, dass man beim Stillen keine Soja Produkte essen darf. Stimmt das? Soja ist doch gesund. Könnt ihr mir weiter helfen?

Stillen Globuli Antwort

Anne_wang am 04.09.2010 um 19:54 Uhr
Ich habe eine Brustentzündung vom Stillen bekommen und meine Freundin gab mir den Tipp, dass ich Globuli nehmen soll. Habt ihr positive Erfahrungen mit Globuli gemacht oder ist das Hokuspokus?