HomepageForenMamiBabyStillen reduzieren

Isa_Mutti11

am 03.08.2010 um 12:21 Uhr

Stillen reduzieren

Hey, ich möchte langsam aber sich das stillen reduzieren. Ich hab jedoch absolut keine Ahnung wie ich das anfange, geschweige denn überhaupt anstelle. Wie habt ihr das bei euern Kinder gemacht? Habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche Tipps auf Lager?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Heißhunger Antwort

Bianca_Haag am 27.07.2010 um 16:49 Uhr
Ich habe durchs stillen ständig Hunger und weiß überhaupt nicht wie ich meinen ständigen Heißhunger in den Griffe bekommen soll. Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich?

Stillen Brustschmerzen Antwort

Carinacare am 23.07.2010 um 14:34 Uhr
Seit dem ich stille, habe ich ungemeine Brustschmerzen. Ich möchte gerne weiter stillen, weil ich weiß, dass es gut für mein Kind ist. Andererseits halte ich dir Schmerzen langsam nicht mehr aus. Habt ihr vielleicht...

Stillen Milchmenge reduzieren Antwort

ClaudiJuni80 am 18.11.2010 um 10:03 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass ich beim Stillen immer sehr viel Milch produziere. Kann man beim Stillen die Milchmenge eigentlich reduzieren? Vielleicht durch Massage? Oder abpumpen? Oder trinkt meine Tochter einfach zu...

Stillen Asthma Antwort

Biancagansi am 15.09.2010 um 18:42 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe schon seit Jahren Asthma. Während meiner Schwangerschaft war es jedoch fast weg. Mein Arzt konnte sich auch nicht erklären wieso. Jetzt habe ich wieder angefangen zu stillen und mein Asthma...

Stillen wunde Brustwarze Antwort

MonaBohne am 04.11.2010 um 10:50 Uhr
Meine Brustwarzen sind wund seit ich stille. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie die wunden Brustwarzen wieder verschwinden? Ich würde gerne weiter stillen.