HomepageForenMamiBabyStillen Regel

KatharinaQWE

am 28.09.2010 um 10:35 Uhr

Stillen Regel

Bekomme ich meine Regel wieder, wenn ich stille nach der Geburt? Ich frage mich das schon sehr lange und habe dann ein bisschen Angst, dass ich nachher nicht merke, wenn ich wieder schwanger werde.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Keine Regel mehr Antwort

Sunniebabe am 19.08.2011 um 17:23 Uhr
Halli Hallo, ich mal wieder (= Also wie in den letzten Fragen/Diskusionen von mir habt Ihr bestimmt schon mitbekommen das ich seit November 2010 keine Mens mehr habe. Ich mache mir jetzt auch kein Kopf mehr ums...

Stillen Bulimie Antwort

Sarah_Lenaes91 am 28.08.2010 um 16:39 Uhr
Ich werde mich jetzt einfach mal bekennen. Ich habe Bulemie und bin schwanger. Ich versuche, das natürlich in den Griff zu bekommen, aber es ist sehr schwer. Meine Frage wäre jetzt, ist es schlecht für mein Kind, wenn...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Regel - 6 Monate nach Geburt Antwort

sumdumont am 25.12.2011 um 09:59 Uhr
hi,meine Beiden sind am 1.6. geboren,und ich stille voll(ausser Brei ). Ich habe im November das erste Mal wieder meine Regel bekommen,und war richtig geschockt,und musste gleich mal meine Frauenärztin anrufen,weil...