HomepageForenMamiBabyStillen Reizhusten

KatharinDD

am 21.07.2010 um 13:21 Uhr

Stillen Reizhusten

Heeey, meine Tochter hat seit heute Nacht ganz schrecklich Reizhusten :( Ich stille sie ja normalerweise, aber ich habe Angst, dass die Kleine sich verschluckt und dann keine Luft mehr bekommt. Was soll ich denn jetzt machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen : Aufstoßen Antwort

Ankenne am 25.08.2010 um 18:35 Uhr
Hallo, mein Tochter ist jetzt 2 Wochen alt und ich stille sie. Nach dem stillen, muss sie ja normalerweise noch ein Bäuerchen machen, aber meistens stößt sie nicht auf. Ist alles ok mit ihr und ist das schädlich?

Stillen Durchfall Antwort

Mimoseklein1 am 12.07.2010 um 18:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe ganz schlimmen Durchfall seit gestern und weiß nicht ob ich meine Kleine noch weiterhin stillen darf. Bekommt er dann auch Durchfall? Bräuchte dringend ein...

Brustenzüdung!!! :-( Stillen? Antwort

michaelam_86 am 19.06.2012 um 12:20 Uhr
Hallo! Gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust etwas heiß ist und ein fester Knoten drin ist bzw. sie etwas härter ist... Am Abend habe ich mich leicht kränklich gefühlt und meineTemperatur...

Beikost und stillen Antwort

Bricci am 31.07.2012 um 20:51 Uhr
ihr lieben.. meine maus ist 5 monate alt und seit 2 wochen bekommt sie möhren und kürbis.. habe vorgsetern eine kartoffel dabeigegeben das bekam ihr nicht so gut.. soll ich dann lieber erstmal nur gemüse geben ohne...