HomepageForenMamiBabyStillen Rheuma

Nathalie446

am 09.08.2010 um 17:16 Uhr

Stillen Rheuma

Kann eine Schwangerschaft und folgendes stillen Rheuma auslösen? Ich meine sowas liegt ja in den Genen, aber bis es rauskommt, kann es ja einfach ewig dauern. Könnte eine Schwangerschaft die bei mir denn hervorrufen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Rettich Antwort

Kristins_Baby19 am 09.08.2010 um 18:51 Uhr
Kann Rettich bei meinem Kind Blähungen auslösen, wenn ich es stille? Bei Knoblauch und Kohl war mir das ja bewusst, aber Rettich? Ein Freund von mir der Koch ist meinte das.

Stillen/Stillposition Antwort

Mamii2013 am 03.04.2015 um 16:50 Uhr
Hallo:) Gibt es bestimmte Positionen in denen ihr eure Kinder stillt? Eine gute Bekannte von mir meinte das sie zb immer nur im Sitzen stillt, auch nachts. Sie sagt das wäre nicht gut für das Baby in anderen...

Stillen Erbrechen Antwort

ChantalKevin7 am 25.07.2010 um 10:35 Uhr
Nach dem Stillen erbricht mein Baby immer. Kann es eine Laktoseintoleranz sein? Erbrechen wäre ja ein Symptom. Blähungen hat er auch ganz oft. Oder dauert es bis sich der kleine Körper an meine Milch gewöhnt hat?

Stillen Allergien Antwort

Klarazielen am 27.07.2010 um 14:47 Uhr
Meine Mutter hat mir erzählt, dass stillen verhindert, dass Kinder Allergien bekommen. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so vorstellen, was genau verhindert denn daran, dass Allergien nicht entstehen. Ich wollte...