HomepageForenMamiBabyStillen riss brustwarze

janinebenne

am 13.07.2010 um 19:57 Uhr

Stillen riss brustwarze

Hey, gestern habe ich einen Riss in der Brustwarze entdeckt und der tut höllisch weh. Jetzt kann ich mein Kind an dieser Brust nicht mehr stillen, weil es zu schmerzhaft ist. Was wenn mir das auch an der anderen Brustwarze passiert? Dann kann ich ihn ja garnicht mehr stillen. Brauch dringend eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen nur noch nachts Antwort

Nadine46631 am 07.11.2010 um 14:45 Uhr
Hey, ich würde mein Kind gerne nur noch Nachts stillen. Tagsüber schaffe ich es zeitlich einfach nicht und es wäre einfach angenehmer für mich. Jetzt stellt sich mir die Frage, kann ich das überhaupt einfach so...

Stillen und Espumisan Antwort

Zieselchen am 20.09.2012 um 11:00 Uhr
Hallo zusammen, habe da mal wieder eine Frage...meine Kleiene ist jetzt 4 Wochen alt und ich stille voll. Habe oft das Gefühl,wenn ich sie stille,dass sie nach 5 min fertig ist und dann nur noch an der Brust nuckelt....

Stillen nachts und Kinderwunsch Antwort

sandyshore am 01.09.2013 um 10:32 Uhr
Huhu Mädels! Jetzt melde ich mich schon wieder mit dem nie enden wollenden Thema stillen... Bzw nächtliches Dauerstillen oder nuckeln! Bin so angenervt von der momentanen Situation! Also Lily ist ja nun ein Jahr alt!...

Stillen - wie lange? Antwort

jeannie7 am 12.02.2012 um 11:29 Uhr
Hallo Ihr lieben Mamis, meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und ich kann einfach nicht stillen. Das Anlegen hat von Anfang an super geklappt aber ich hatte keinen Milcheinschuß:( Trotzdem habe ich sie seit 9...