HomepageForenMamiBabyStillen Riss in der Brustwarze

SaskiaKCF

am 26.11.2010 um 12:19 Uhr

Stillen Riss in der Brustwarze

Ich habe einen sehr tiefen Riss in der Brustwarze, kann das vom Stillen kommen? Hatte sowas noch nie und weiß deshalb auch nicht, was ich jetzt dagegen machen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen schmerzen in der brustwarze Antwort

Sophia_Kiwu6 am 01.10.2010 um 18:47 Uhr
Woher können die Schmerzen in der Brustwarze kommen beim Stillen? Wird die Brust einfach überstrapaziert, oder woran kann sowas liegen? Wäre euch sehr dankbar für ein paar Infos!

Stillen riss brustwarze Antwort

janinebenne am 13.07.2010 um 19:57 Uhr
Hey, gestern habe ich einen Riss in der Brustwarze entdeckt und der tut höllisch weh. Jetzt kann ich mein Kind an dieser Brust nicht mehr stillen, weil es zu schmerzhaft ist. Was wenn mir das auch an der anderen...

Stillen blase auf brustwarze Antwort

Franzi_bildi am 16.10.2010 um 21:25 Uhr
Hey, in letzter Zeit bekomme ich immer Blasen auf der Brustwarze. Kann das vom Stillen kommen. Hatte jemand von euch schonmal sowas?

Stillen blutige brustwarze Antwort

Michaela_Daisy44 am 13.06.2010 um 21:51 Uhr
Gestern hatte ich aufeinmal eine blutige Brustwarze. Kann das vom Stillen kommen? Hatte einer von euch Mamis sowas schonmal?

Stillen Riss Antwort

Manuela83413 am 06.09.2010 um 20:55 Uhr
Ich habe einen Riss in der Brust und stille. Was soll ich jetzt machen? Gibt es eine Creme dafür, die nicht schlecht für mein Kind ist? Also Naturprodukte oder ähnliches?