HomepageForenMamiBabyStillen Riss

Manuela83413

am 06.09.2010 um 20:55 Uhr

Stillen Riss

Ich habe einen Riss in der Brust und stille. Was soll ich jetzt machen? Gibt es eine Creme dafür, die nicht schlecht für mein Kind ist? Also Naturprodukte oder ähnliches?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen riss brustwarze Antwort

janinebenne am 13.07.2010 um 19:57 Uhr
Hey, gestern habe ich einen Riss in der Brustwarze entdeckt und der tut höllisch weh. Jetzt kann ich mein Kind an dieser Brust nicht mehr stillen, weil es zu schmerzhaft ist. Was wenn mir das auch an der anderen...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Tee Antwort

MonaLisa99 am 30.06.2010 um 19:11 Uhr
Hallo, darf ich jeden Tee trinken wenn ich stille? Oder muss ich wenn ich stille etwas beachten? Gibt es Teesorten die eher ungünstig für mein Kind sind?

Stillen Pfefferminz Antwort

HeikeBaila am 19.06.2010 um 10:43 Uhr
Hey, enspricht es der Wahrheit, dass Pefferminz schlecht für meine Milch ist? Ich stille momentan und versuche rauszufinden, welche Sachen ich in dieser Zeit vermeiden sollte zu essen. Wieso ist Pfefferminz denn...

Stillen Bulimie Antwort

Sarah_Lenaes91 am 28.08.2010 um 16:39 Uhr
Ich werde mich jetzt einfach mal bekennen. Ich habe Bulemie und bin schwanger. Ich versuche, das natürlich in den Griff zu bekommen, aber es ist sehr schwer. Meine Frage wäre jetzt, ist es schlecht für mein Kind, wenn...