HomepageForenMamiBabyStillen rote Brust

Carina_Olli

am 13.11.2010 um 19:53 Uhr

Stillen rote Brust

Hallo, habt ihr schonmal eine rote Brust vom stillen bekommen? Meine wird in den letzten Monaten wirklich immer roter. Es sieht langsam schon total schlimm aus. Was kann ich dagegen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Brust Antwort

Sina_Mausi29 am 21.08.2010 um 21:41 Uhr
Wie verändert sich meine Brust, wenn ich stille? Ist es eher vorteilhaft für die Form der Brust, oder nachteilig?

Stillen brust schmerzt Antwort

Anke_ankel am 03.10.2010 um 21:49 Uhr
Meine Brust schmerzt schon seit Tagen. Ich habe vor zwei Wochen eine Tochter zur Welt gebracht und stille sie. Kann das davon kommen?

Stillen Pralle Brust Antwort

SilviWickelt am 03.11.2010 um 12:16 Uhr
Ich werde in zwei Monaten Zwillinge zur Welt bringen und habe in der Schwangerschaft schon ordentlich an Brustumfang zugelegt. Meine Mutter hat mir jetzt erzählt, dass wenn ich stille meine Brust noch praller wird....

Stillen ausschlag brust Antwort

AnnaBeetz am 16.10.2010 um 12:27 Uhr
Ist es wahr, dass man Ausschlag an der Brut bekommen kann, wenn man stillt? Ich glaube, dann würde ich das nämlich lassen. Wie war das denn bei euch so?

Stillen heisse Brust Antwort

Klaramara1 am 21.08.2010 um 17:12 Uhr
Durchs stillen habe ich eine ganz heiße Brust, was kann ich tun?