HomepageForenMamiBabyStillen schlafen

123Mutti321

am 28.09.2010 um 10:20 Uhr

Stillen schlafen

Mein Sohn schläft beim stillen ständig ein und meistens trinkt er dann auch nicht sonderlich viel, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab das Gefühl er trinkt nicht genug und wird immer dünner, was soll ich denn dagegen machen? Mein Kinderarzt meinte, das könnte mal vorkommen und noch wäre er nicht untergwichtig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vorsicht lang hier geht`s um stillen und schlafen Antwort

Zahni85 am 13.09.2011 um 10:29 Uhr
Hallo ihr lieben ich mal wieder zum Thema stillen Und zwar Meine maus wird in 5tagen 2monate und ich stille sie voll(: Ich weiß gar ne ob das ein problem is oder oder normal ist: Ich Wiege sie 2mal in der Woche...

stillen,schlafen,Rythmus Antwort

Mamii2013 am 26.06.2013 um 23:31 Uhr
Hallo :) unsere Maus ist jetzt 9 Wochen und ich muss sagen es klappt super.. meine Frage ist jetzt, wie oft haben eure Mäuse hunger? ist es immer unterschiedlich? Wie lange schlafen sie? Also ich stille sie um...

Alleine schlafen ?! Antwort

alona91 am 24.11.2013 um 11:28 Uhr
Hallo ihr lieben, mein sohn ist gestern 6 monate geworden und ich würde ihn jetzt gern mal angewöhnen dass er in seinem bettchen schläft. Sonst hat er ja immer bei mir mit gechlafen im bett. Mein problem ist aber...

Schlafen nachts Antwort

bellaa_93 am 23.01.2012 um 21:22 Uhr
Meine kleine Maus hat mir beim Schlafen nachts nie wirklich Probleme gemacht, 2-3 mal die Nacht wurd ich geweckt aber ansonsten echt prima durchgeschlafen (: Nun ist es in letzter Zeit aber leider so dass sie einfach...

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...