HomepageForenMamiBabyStillen Schmerzen beim Anlegen

Nadine46631

am 17.07.2010 um 10:36 Uhr

Stillen Schmerzen beim Anlegen

Ich verspüre in letzter Zeit gewisse Schmerzen beim anlegen, wenn ich meinen Sohn stillen will. Er nuckelt sehr stark und beißt auch immer. Gibt es eine Möglichkeit ihm das abzugewöhnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Tipps zum Anlegen Antwort

Loewenmama1 am 20.12.2010 um 15:22 Uhr
Liebe Mamis, mein Kleiner ist jetzt anderthalb Monate alt. Leider tu ich mich mit dem Stillen immer noch ein bisschen schwer. Es dauert immer sehr lange, wenn ich ihn anlege, bis er die Brustwarze findet und wirklich...

Stillen Probleme beim Anlegen Antwort

Franzimannell am 09.06.2010 um 15:20 Uhr
Beim stillen verlief bei mir bisher immer alles total super! Sogar mit dem Still-BH bin ich bis jetzt super klar gekommen. Aber jetzt will meine Tochter nicht mehr trinken. Ich habe richtige Probleme beim anlegen...

Stillen Schmerzen Antwort

PhiloB87 am 18.07.2010 um 20:30 Uhr
Ich habe beim Stillen sehr starke Schmerzen und das auch schon seit 1 Monat. Eigentlich dachte ich halt, dass es nach einiger Zeit weggeht und es normal ist, wenn man anfängt zu stillen. Langsam werde die Schmerzen...

Stillen schmerzen Brustwarze Antwort

Steffi_Schoki14 am 17.06.2010 um 20:41 Uhr
Ich verspüre sehr starke Schmerzen an der Brustwarze, wenn ich anfange zu stillen. Vor allem beim ansetzen tut es sehr weh, nach einiger Zeit lässt der Schmerz zwar ein wenig nach, aber ganz weggehen tut er trotzdem...

Schmerzen beim Stillen Antwort

Anni76 am 22.05.2011 um 14:58 Uhr
Hallo, seit einigen Tagen habe ich starke Schmerzen während dem Stillen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Sind meine Brüste vielleicht einfach nur gereizt oder kann es an etwas anderem liegen?