HomepageForenMamiBabyStillen Schmerzen in Brust

Sonja_Hausen

am 25.08.2010 um 19:47 Uhr

Stillen Schmerzen in Brust

Ist es normal, dass man beim Stillen, Schmerzen in der Brust bekommt? Ich habe ganz extrem das Gefühl, dass dies der Fall ist und habe immer total Angst davor zu stillen. Ich finde es mehr als unangenehm und spüre, dass es mich unglücklich macht. Sollte ich es dann vielleicht besser lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Schmerzen in der Brust Antwort

Larissa_Schnuff am 16.06.2010 um 19:19 Uhr
Ich klage schon sehr lange über Schmerzen in der Brust beim stillen. Ich glaube nicht, dass dies in dem Maße normal ist, wie ich es habe. Hatte jemand von euch schonmal ähnlich Erfahrungen oder Erlebnisse beim...

Stillen stechen in der Brust Antwort

Silvi_Sinnhaft am 12.09.2010 um 18:57 Uhr
Hi Ihr, ich stille seit 3 Monaten und habe in letzter Zeit immer ein Stechen in der Brust gehabt. Ist das normal? Warum hat man beim Stillen ein Stechen in der Brust. Oder sollte ich mal zum Arzt gehen?

Stillen Schmerzen Antwort

PhiloB87 am 18.07.2010 um 20:30 Uhr
Ich habe beim Stillen sehr starke Schmerzen und das auch schon seit 1 Monat. Eigentlich dachte ich halt, dass es nach einiger Zeit weggeht und es normal ist, wenn man anfängt zu stillen. Langsam werde die Schmerzen...

Stillen schmerzen in der brust soor Antwort

Katharine14 am 18.10.2010 um 21:24 Uhr
Hey, ich stille und habe Schmerzen in der Brust und Frage mich langsam ob das Soor sein könnte. Wenn dem so ist, muss ich dann sofort aufhören zu stillen?

Stillen schmerzende Brust Antwort

BiancaKatharina01 am 26.10.2010 um 18:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe so eine schmerzende Brust in letzter Zeit und bin am stillen. Was kann ich dagegen tun, oder sollte ich es dann lieber lassen?