HomepageForenMamiBabyStillen Schmerzen in der Brust

Larissa_Schnuff

am 16.06.2010 um 19:19 Uhr

Stillen Schmerzen in der Brust

Ich klage schon sehr lange über Schmerzen in der Brust beim stillen. Ich glaube nicht, dass dies in dem Maße normal ist, wie ich es habe. Hatte jemand von euch schonmal ähnlich Erfahrungen oder Erlebnisse beim stillen? Ich überlege halt wirklich abzustillen deswegen, obwohl es ja so gut für mein Kind ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Schmerzen in Brust Antwort

Sonja_Hausen am 25.08.2010 um 19:47 Uhr
Ist es normal, dass man beim Stillen, Schmerzen in der Brust bekommt? Ich habe ganz extrem das Gefühl, dass dies der Fall ist und habe immer total Angst davor zu stillen. Ich finde es mehr als unangenehm und spüre,...

Stillen schmerzen in der brust soor Antwort

Katharine14 am 18.10.2010 um 21:24 Uhr
Hey, ich stille und habe Schmerzen in der Brust und Frage mich langsam ob das Soor sein könnte. Wenn dem so ist, muss ich dann sofort aufhören zu stillen?

Stillen Schmerzen Antwort

PhiloB87 am 18.07.2010 um 20:30 Uhr
Ich habe beim Stillen sehr starke Schmerzen und das auch schon seit 1 Monat. Eigentlich dachte ich halt, dass es nach einiger Zeit weggeht und es normal ist, wenn man anfängt zu stillen. Langsam werde die Schmerzen...

Abstillen schmerzen in der brust Antwort

LinaNinaTina1 am 08.11.2010 um 15:36 Uhr
Huhu, seitdem ich abstille habe ich einfach immer schmerze in der Brust. Ich kann schon kaum noch schlafen. Kann mir jemand sagen, was ich gegn diese schmerzen in der brust tun kann?

Stillen Knoten in der Brust Antwort

Klaratopfi am 11.06.2010 um 16:44 Uhr
Ich stille momentan mein Kind und beim Anlegen habe ich gemerkt das ich einen Knoten in der Brust habe, kennt ihr das oder sollte ich zum Gyn gehen?