HomepageForenMamiBabyStillen schmerzen in der brustwarze

Sophia_Kiwu6

am 01.10.2010 um 18:47 Uhr

Stillen schmerzen in der brustwarze

Woher können die Schmerzen in der Brustwarze kommen beim Stillen? Wird die Brust einfach überstrapaziert, oder woran kann sowas liegen? Wäre euch sehr dankbar für ein paar Infos!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Riss in der Brustwarze Antwort

SaskiaKCF am 26.11.2010 um 12:19 Uhr
Ich habe einen sehr tiefen Riss in der Brustwarze, kann das vom Stillen kommen? Hatte sowas noch nie und weiß deshalb auch nicht, was ich jetzt dagegen machen soll.

Stillen Schmerzen in der Brust Antwort

Larissa_Schnuff am 16.06.2010 um 19:19 Uhr
Ich klage schon sehr lange über Schmerzen in der Brust beim stillen. Ich glaube nicht, dass dies in dem Maße normal ist, wie ich es habe. Hatte jemand von euch schonmal ähnlich Erfahrungen oder Erlebnisse beim...

Stillen schmerzen Brustwarze Antwort

Steffi_Schoki14 am 17.06.2010 um 20:41 Uhr
Ich verspüre sehr starke Schmerzen an der Brustwarze, wenn ich anfange zu stillen. Vor allem beim ansetzen tut es sehr weh, nach einiger Zeit lässt der Schmerz zwar ein wenig nach, aber ganz weggehen tut er trotzdem...

Schmerzen beim Stillen Antwort

Anni76 am 22.05.2011 um 14:58 Uhr
Hallo, seit einigen Tagen habe ich starke Schmerzen während dem Stillen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Sind meine Brüste vielleicht einfach nur gereizt oder kann es an etwas anderem liegen?

Stillen schmerzen in der brust soor Antwort

Katharine14 am 18.10.2010 um 21:24 Uhr
Hey, ich stille und habe Schmerzen in der Brust und Frage mich langsam ob das Soor sein könnte. Wenn dem so ist, muss ich dann sofort aufhören zu stillen?