HomepageForenMamiBabyStillen Schmerzen

PhiloB87

am 18.07.2010 um 20:30 Uhr

Stillen Schmerzen

Ich habe beim Stillen sehr starke Schmerzen und das auch schon seit 1 Monat. Eigentlich dachte ich halt, dass es nach einiger Zeit weggeht und es normal ist, wenn man anfängt zu stillen. Langsam werde die Schmerzen jedoch so unerträglich, dass ich es nicht mehr aushalte. Sollte ich dann besser aufhören?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Schmerzen in Brust Antwort

Sonja_Hausen am 25.08.2010 um 19:47 Uhr
Ist es normal, dass man beim Stillen, Schmerzen in der Brust bekommt? Ich habe ganz extrem das Gefühl, dass dies der Fall ist und habe immer total Angst davor zu stillen. Ich finde es mehr als unangenehm und spüre,...

Stillen schmerzen Brustwarze Antwort

Steffi_Schoki14 am 17.06.2010 um 20:41 Uhr
Ich verspüre sehr starke Schmerzen an der Brustwarze, wenn ich anfange zu stillen. Vor allem beim ansetzen tut es sehr weh, nach einiger Zeit lässt der Schmerz zwar ein wenig nach, aber ganz weggehen tut er trotzdem...

Stillen Schmerzen in der Brust Antwort

Larissa_Schnuff am 16.06.2010 um 19:19 Uhr
Ich klage schon sehr lange über Schmerzen in der Brust beim stillen. Ich glaube nicht, dass dies in dem Maße normal ist, wie ich es habe. Hatte jemand von euch schonmal ähnlich Erfahrungen oder Erlebnisse beim...

Stillen Schmerzen beim Anlegen Antwort

Nadine46631 am 17.07.2010 um 10:36 Uhr
Ich verspüre in letzter Zeit gewisse Schmerzen beim anlegen, wenn ich meinen Sohn stillen will. Er nuckelt sehr stark und beißt auch immer. Gibt es eine Möglichkeit ihm das abzugewöhnen?

Stillen brustwarzen schmerzen Antwort

Sandyswurm am 11.11.2010 um 10:48 Uhr
Hallo, ich stille und habe Schmerzen an den Brustwarzen. Ist das normal?