HomepageForenMamiBabyStillen schmerzende Brust

BiancaKatharina01

am 26.10.2010 um 18:43 Uhr

Stillen schmerzende Brust

Hallo ihr Lieben, ich habe so eine schmerzende Brust in letzter Zeit und bin am stillen. Was kann ich dagegen tun, oder sollte ich es dann lieber lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen schmerzende brust Antwort

Carina_Nina14 am 21.10.2010 um 13:41 Uhr
Ich bin beim abstillen und ich habe eine so schmerzende Brust. Nur weiß ich nicht was ich dagegen tun kann. Habt ihr nen tipp für mich?

Stillen rote Brust Antwort

Carina_Olli am 13.11.2010 um 19:53 Uhr
Hallo, habt ihr schonmal eine rote Brust vom stillen bekommen? Meine wird in den letzten Monaten wirklich immer roter. Es sieht langsam schon total schlimm aus. Was kann ich dagegen machen?

Stillen heisse Brust Antwort

Klaramara1 am 21.08.2010 um 17:12 Uhr
Durchs stillen habe ich eine ganz heiße Brust, was kann ich tun?

Stillen Pilz Brust Antwort

Petraneti am 26.07.2010 um 19:11 Uhr
Hey, ich habe seit einiger Zeit so einen komischen Schmerz an der Brust beim Stillen. Meine Mutter meinte, dass es sein kann, dass ich mir einen Pilz eingefangen habe. Was meint ihr?

Stillen Schmerzen in Brust Antwort

Sonja_Hausen am 25.08.2010 um 19:47 Uhr
Ist es normal, dass man beim Stillen, Schmerzen in der Brust bekommt? Ich habe ganz extrem das Gefühl, dass dies der Fall ist und habe immer total Angst davor zu stillen. Ich finde es mehr als unangenehm und spüre,...