HomepageForenMamiBabyStillen schmerzende Brustwarzen

KristinundMarc03

am 18.10.2010 um 18:11 Uhr

Stillen schmerzende Brustwarzen

Hey Mamis, ich habe wirklich ein Problem. Ich stille und habe seit dem sehr stark schmerzende Brustwarzen. Ich habe schon ein Kind und bei dem hatte ich absolut keine Probleme und jetzt aufeinmal so starke. Ich denke ehrlich darüber nach, abzustillen wegen diesen Schmerzen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen rissige Brustwarzen Antwort

Nadineurs am 20.10.2010 um 10:49 Uhr
Hallo Mamis, ich stille seit 3 Monate und besonders in den letzten Wochen habe ich ganz schlimme rissige Brustwarzen bekommen. Jetzt frage ich mich, was ich dagegen machen kann. Gibt es eine bestimmte Salbe dafür, die...

Stillen Brustwarzen Antwort

Carina_Farid am 12.09.2010 um 11:31 Uhr
Hi, meine Brustwarzenform hat sich seit der Zeit, in der ich stillte total verändert. Bleibt das so, oder bilden sie sich wieder zurück?

Stillen schmerzende Brust Antwort

BiancaKatharina01 am 26.10.2010 um 18:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe so eine schmerzende Brust in letzter Zeit und bin am stillen. Was kann ich dagegen tun, oder sollte ich es dann lieber lassen?

Stillen blutende brustwarzen Antwort

Sabine721 am 15.11.2010 um 11:11 Uhr
Hi! Stille meine Tochter seit der Geburt. Gestern hatte ich dann das erste Mal eine blutende Brustwarze. Kann das vorkommen, wenn man stillt?

Stillen offene Brustwarzen Antwort

SaskiasNick2010 am 05.10.2010 um 15:14 Uhr
Hallo, meine Mutter hat mir von einigen Wochen erzählt, dass es beim stillen dazu kommen kann, dass man offene Brustwarzen bekommt. Was kann ich mir denn darunter vorstellen, sind die dann einfach nur Wund oder reißen...