HomepageForenMamiBabyStillen schmerzmittel

Larissamen

am 07.08.2010 um 16:46 Uhr

Stillen schmerzmittel

Ich hab seit Tagen unfassbare Rückenschmerzen und nichts hilft dagegen. Ich würde so gerne Schmerzmittel nehmen, stille jedoch meine Tochter. Ist es wirklich so schlecht für sie, wenn ich ein oder zwei Tabletten nehme, damit ich mal wieder schlafen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Citalopram Antwort

SarahHH57 am 18.07.2010 um 18:54 Uhr
Hey, ich wüsste gerne ob Citalopram schlechte Auswirkungen auf mein Kind haben kann, wenn ich es stille? Sollte die Tabletten eigentlich wieder nehmen und habe aber Angst, meinem Kind damit zu schaden.

zusätzlich stillen zum breichen? Antwort

netty3 am 01.06.2012 um 11:36 Uhr
Hallo mamis;-)Mal ne kurze frage.........Meine Tochter ist jetzt anfang 5Monat und Sie bekommt schon seid ein paar Tagen Möhrenbrei.........seid gestern Möhren-Kartoffelbrei...................nun will Sie aber ständig...

Sport und Stillen Antwort

Wunschengel am 14.02.2012 um 10:13 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein tierisches Problem damit wie ich jetzt 3 Monate nach der Entbindung noch aussehe. Eine Diät kann ich nicht machen, weil ich noch stille. Aber doch eigentlich Sport - oder?! Ich würde gern...

STILLEN UND ESSEN Antwort

Katharina_92 am 29.07.2013 um 20:44 Uhr
Hallo liebe Mamis! Meine Tochter ist nun 8 monate alt! Bis jetzt hat sie noch keinen Zahn aber man merkt schon deutlich das sich da was tut... Naja mein Problem ist folgendes: Seit dem 5 Monat circa hab ich...

Mehr Hunger durchs Stillen Antwort

netty3 am 13.06.2012 um 21:15 Uhr
Hallo Mädels..............meine Kleine ist nun Anfang 5.Monat und ich bin immernoch schön am Stillen...sie bekommt aber schon Mittagsbrei und so langsam seid zwei tagen nen paar Löffelchen...