HomepageForenMamiBabyStillen schnuller

Chrissi379

am 31.10.2010 um 14:40 Uhr

Stillen schnuller

Wenn mein Kind hunger hat und ich aber gerade absolut keine Zeit habe es zu stillen, kann dann ein Schnuller ein guter Ersatz für mein Kind sein? Also als Art Placebo?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen und Schnuller? Antwort

WatteFlocke am 20.01.2014 um 15:39 Uhr
Ich hab hier jetzt schon öfter was von Saugverwirrung gelesen. Hab das immer so gedeutet, dass das auftreten kann, wenn man abwechselnd stillt und die Flasche gibt, aber ist das bei einem Schnuller dann nicht ein...

Schnuller/ Daumennuggeln Antwort

luluMearz13 am 02.09.2013 um 19:53 Uhr
Hi Mädels, mein kleiner Mann will keinen Schnuller, an sich hab ich keine Probleme damit, aber seit einiger Zeit lutscht er ziemlich genüsslich am Daumen. Gestern sagte ein Bekannter, es wäre besser er würde den...

Latex-Schnuller? Antwort

Lioba1985 am 08.05.2014 um 12:04 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und zum ersten Mal schwanger :). In 6 Wochen ist der ET und ich bin langsam dabei, die letzten Einkäufe für den Bauchzwerg zu tätigen :). Gestern hat mein Freund mich dann mit ein...

Schnuller für Neugeborene Antwort

SophiaVanstrom am 31.01.2012 um 15:06 Uhr
Hallo Mamas! Schnuller für Neugeborene - was sind die Vor- und Nachteile? In drei Monaten ist es endlich soweit - dann werde ich meinen kleinen Liebling endlich in den Armen halten können. Ich kann die Geburt wirklich...

Nuk Schnuller mit Namen Antwort

minzmama am 20.12.2012 um 09:30 Uhr
Ich möchte meiner Freundin zur Geburt einen Nuk Schnuller mit Namen schenken. Also mit dem Namen ihres Kindes natürlich ;) Ich weiß, dass es Nuk Schnuller mit Namen gibt, aber hier jemand, ob es da nur "feste" Namen...