HomepageForenMamiBabyStillen Schnupfen

Sonnjaaaah

am 15.09.2010 um 19:02 Uhr

Stillen Schnupfen

Ich bekomme immer sehr schnell Schnupfen wenn das Wetter so umschlägt und momentan merke ich schon wieder, wie es kälter wird. Kann ich weiter stillen, wenn ich Schnupfen habe, oder sollte ich das dann besser lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schnupfen Antwort

jeannie7 am 06.02.2012 um 21:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben, mein Mäuschen ist jetzt 8 Wochen alt und seit zwei Tagen niest sie öfters als sonst und hustet manchmal. Tagsüber ist es immer gut aber nachts gehts dann wieder los dass sie die Nase zieht und...

Was machen bei Schnupfen? Antwort

Juli2010 am 03.01.2011 um 00:59 Uhr
Hey an alle Mädels. ich bin neu hier und naja bräuchte vllt mal einen rat. Meine Maus ist jetzt knapp 5 1/2 Monate alt und hat seid zwei Tagen jetzt schnupfen...es ist nicht übermässig schlimm,weiß nicht ob ich...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen schwindel Antwort

Cindy_Biesti am 30.09.2010 um 18:49 Uhr
Seit einiger Zeit habe ich ein sehr starkes Schwindelgefühl, wenn ich stille. Vor allem nach dem stillen, wenn ich aufstehe, ist mir grundsätzlich immer schwindelig. Wisst ihr vielleicht woran sowas liegen kann? Meint...

Stillen Regel Antwort

KatharinaQWE am 28.09.2010 um 10:35 Uhr
Bekomme ich meine Regel wieder, wenn ich stille nach der Geburt? Ich frage mich das schon sehr lange und habe dann ein bisschen Angst, dass ich nachher nicht merke, wenn ich wieder schwanger werde.