HomepageForenMamiBabyStillen Sekt

Nanooh_B

am 23.10.2010 um 19:38 Uhr

Stillen Sekt

Kann ich Sekt ohne Bedenken trinken, wenn ich am stillen bin? Allgmein sagt man ja, dass Alkohol sich schlecht auf die Entwicklung auswirkt und wirklich auch entwicklungshemmend wirken kann. Wisst ihr etwas darüber??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Glas Sekt Antwort

Monasfreundin2 am 09.08.2010 um 19:48 Uhr
Dar man, wenn man stillt, ein Glas Sekt trinken?

Stillen und Antwort

Sandy_Stammbaum am 26.02.2012 um 18:35 Uhr
Hallo Mamis, ich hoffe, dass ich jetzt keine Anschuldigungen zu hören kriegen, aber wie ist das mit Stillen und Alkohol trinken ? Ein Gläschen Wein trinke ich am Wochenende sehr gerne und möchte wissen, wenn ich...

Stillen Sinupret Antwort

NadineKuno am 26.06.2010 um 12:48 Uhr
Hallo :) weiß jemand von euch, ob man Sinupret ohne Bedenken beim Stillen nehmen kann? Ich habe bisher keine Erfahrungen damit und bin für jeden Tipp dankbar!

Stillen Popcorn Antwort

ChrissiFFM am 12.08.2010 um 19:32 Uhr
Kann ich Popcorn beim stillen ohne Bedenken essen? Man muss ja so unglaublich vorsichtig damit sein, was man isst und deswegen frage ich mich, ob ich das essen kann.

Stillen Spargel Antwort

Cindy5667 am 09.07.2010 um 15:46 Uhr
Ich bin noch am Stillen. Darf ich während des Stillens Spargel essen oder wirkt sich das schlecht auf die Milch aus?