HomepageForenMamiBabyStillen Sexualität

Franziweima

am 06.09.2010 um 11:29 Uhr

Stillen Sexualität

Hallo :) Ich habe da mal eine sehr intime Frage. Hat sich bei euch durch das Stillen eure Lust auf Sexualität verändert? Ich habe nämlich ehrlich gesagt absolut keine Lust mehr auf Sex und kann einfach nichts daran ändern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Lust Antwort

Silvivivi am 04.07.2010 um 10:48 Uhr
Hatte Stillen einen Effekt auf eure Lust? Ich habe seit ich stille ganz wenig Lust auf Sex. Wie war oder ist das bei euch?

Stillen Penicillin Antwort

SabineSSW am 22.10.2010 um 15:02 Uhr
Ich hab momentan das Gefühl ich werde richtig krank. Muss ich wenn ich Penicillin nehme sofort aufhören zu stillen? Oder ist das kein Problem? Habe in der Hinsicht wirklich absolut keine Ahnung und wäre euch deswegen...

Stillen/Stillposition Antwort

Mamii2013 am 03.04.2015 um 16:50 Uhr
Hallo:) Gibt es bestimmte Positionen in denen ihr eure Kinder stillt? Eine gute Bekannte von mir meinte das sie zb immer nur im Sitzen stillt, auch nachts. Sie sagt das wäre nicht gut für das Baby in anderen...

Stillen Pilz Brustwarze Antwort

Kristin9882 am 01.10.2010 um 14:54 Uhr
Hey, mir ist das wirklich sehr unangenehm, aber ich glaube ich habe einen Pilz an der Brustwarze. Ich habe keine Ahnung woher sowas kommt, aber ich stille meinen Sohn und frage mich jetzt ehrlich gesagt, muss ich...