HomepageForenMamiBabyStillen Sexualität

Franziweima

am 06.09.2010 um 11:29 Uhr

Stillen Sexualität

Hallo :) Ich habe da mal eine sehr intime Frage. Hat sich bei euch durch das Stillen eure Lust auf Sexualität verändert? Ich habe nämlich ehrlich gesagt absolut keine Lust mehr auf Sex und kann einfach nichts daran ändern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Lust Antwort

Silvivivi am 04.07.2010 um 10:48 Uhr
Hatte Stillen einen Effekt auf eure Lust? Ich habe seit ich stille ganz wenig Lust auf Sex. Wie war oder ist das bei euch?

Stillen mit Brustimplantaten Antwort

Vilja78 am 17.09.2011 um 12:15 Uhr
Hallo alle zusammen, ich habe vor sieben Jahren Brustimplantate bekommen. Jetzt bin ich schwanger und überlege doch zu stillen. Das ich mit den Implantaten stillen kann weiß ich, meine Frage ist, wie verändert sich...

Stillen keine Lust Antwort

Sophia_Kiwu6 am 07.09.2010 um 20:25 Uhr
Ich hab keine Lust zu stillen. Es ist mir einfach zu aufwendig. Soll ich die Muttermilch einfach abpumpen oder produzier ich schneller keine Milch mehr, wenn ich einfach nichts mache und abwarte?

Stillen bei Fieber Antwort

Sabine721 am 15.01.2013 um 22:14 Uhr
Hallo liebe Mütter! Ich habe ein kleines Problem, bei dem ich Eure Hilfe bräuchte. Ich bin heute morgen mit einer fiesen Grippe aufgewacht. Ich war auch schon beim Arzt: Er hat mir Ruhe verordnet und Paracetamol...