HomepageForenMamiBabyStillen Silikon

SaskiaSchatz84

am 29.10.2010 um 10:08 Uhr

Stillen Silikon

Hey, ist es möglich dass ich mein Kind auch stille, obwohl ich Silikon in den Brüsten habe? Oder ist das schlecht für mein Kind, oder funktioniert sogar erst garnicht? Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Heparin Antwort

SansasTraum9 am 25.09.2010 um 21:24 Uhr
Kann ich mir Heparin spritzen obwohl ich stille oder ist das zu gefährlich für mein Kind?

Stillen Pfefferminz Antwort

HeikeBaila am 19.06.2010 um 10:43 Uhr
Hey, enspricht es der Wahrheit, dass Pefferminz schlecht für meine Milch ist? Ich stille momentan und versuche rauszufinden, welche Sachen ich in dieser Zeit vermeiden sollte zu essen. Wieso ist Pfefferminz denn...

Stillen Riss Antwort

Manuela83413 am 06.09.2010 um 20:55 Uhr
Ich habe einen Riss in der Brust und stille. Was soll ich jetzt machen? Gibt es eine Creme dafür, die nicht schlecht für mein Kind ist? Also Naturprodukte oder ähnliches?

Stillen Mett Antwort

Michaela_ABC123 am 29.09.2010 um 15:56 Uhr
Hallo Mamis, ich esse super gerne Mett. Darf ich Mett essen, wenn ich stille oder ist das schlecht fürs Baby? Weil rohes Fleisch sollte man in der Schwangerschaft ja auch meiden. Danke für eure Tipps!

Stillen Senf Antwort

Simmybi2 am 28.07.2010 um 11:28 Uhr
Hey, kann ich Senf ohne Probleme essen, wenn ich stille? Mein Mann hat mir irgendwie so ein schlechtes Gewissen gemacht, dass das nicht gehen würde. Ich hab keine Ahnung wo er aufgefangen haben kann, dass Senf...