HomepageForenMamiBabyStillen Speiseplan

Franzi_lettau

am 06.11.2010 um 20:52 Uhr

Stillen Speiseplan

Hi Ihr Lieben, sagt mal, muss ich beim Stillen den Speiseplan irgendwie anpassen? Auf was muss ich achten, auf was sollte ich verzichten? Danke für Eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Nebenwirkungen Antwort

SybilleJuli2 am 15.11.2010 um 11:31 Uhr
Hi ihr, kann es sein, dass Stillen Nebenwirkungen hat? Also bestimmte Effekte auf den Körper wie schlechte Haut, Kopfschmerzen oder ähnliches? Danke für Eure Antworten!!

Stillen Spinat Antwort

Chrissi7648 am 07.06.2010 um 13:05 Uhr
Ich würde gerne was zum Thema Stillen fragen. Stimmt es, dass man auf den Verzehr von Spinat verzichten soll? Danke!

Stillen? Brusstpumpe??! Antwort

Celestine83 am 28.12.2012 um 00:22 Uhr
Hallo ihr Mamis, hab da mal eine Frage? Ich bin jetzt in der 14 SSW und so langsam tauchen einige Fragen in mir auf??! Ist meine erste Schwangerschaft.. Und zwar geht es um das Stillen..Wie oft stillt man denn so...

Stillen Prolaktin Antwort

SybilleJuli2 am 17.08.2010 um 21:36 Uhr
Was bewirkt eigentlich das Hormon Prolaktin bei uns Frauen? Wird es schon während der Geburt gebildet, oder erst wenn man anfängt zu stillen? Danke für eure Antworten!