HomepageForenMamiBabyStillen Sport

HeikeFan2

am 27.06.2010 um 20:19 Uhr

Stillen Sport

Mein Baby kam vor sechs Wochen zur Welt. Ich würde gern wieder Sport treiben. Meine Mutter sagt aber, dass ich keinen Sport treiben darf, wenn ich noch am Stillen bin. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sport und Stillen Antwort

Wunschengel am 14.02.2012 um 10:13 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein tierisches Problem damit wie ich jetzt 3 Monate nach der Entbindung noch aussehe. Eine Diät kann ich nicht machen, weil ich noch stille. Aber doch eigentlich Sport - oder?! Ich würde gern...

Sport & Stillen, Wie macht Ihr das? Antwort

Pupskindmutti am 12.11.2014 um 16:20 Uhr
Hallo liebe Mamis, durch eine Ernährungsumstellung konnte ich bereits über die Hälfte der Babypfunde los werden. Nun allerdings steht die Waage seit Wochen still. Da ich aber nicht weniger essen möchte, will ich...

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen und sport Antwort

MonaBohne am 04.07.2010 um 20:48 Uhr
Hey, wollte fragen ob es hier Mamis gibt die Stillen und Sport machen. Würde gerne trotz Stillen schon wieder mit dem Sport anfangen. Oder ist das eine zu große Belastung für den Körper?

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...