HomepageForenMamiBabyStillen Spritze Zahnarzt

Mumimama4

am 27.09.2010 um 13:59 Uhr

Stillen Spritze Zahnarzt

Ich stille im Moment voll. Nächste Woche soll ich zum Zahnarzt gehen und es wird wahrscheinlich wieder gebohrt werden. Darf ich überhaupt eine Spritze vom Zahnarzt bekommen, wenn ich stille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Thyreostatika Antwort

SybilleHill am 06.10.2010 um 14:13 Uhr
Hey Mamis, ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und soll nun Thyreostatika nehmen. Darf ich das überhaupt, wenn ich stille?

Periode seit über einem Monat nebenwirkung der Spritze???? Antwort

arnisalena am 10.06.2011 um 15:08 Uhr
Hey, ich hab mal eine Frage seit gut einem Monat und zwei Wochen habe ich nun meine Periode und es scheint als würde es von Woche zu Woche schlimmer werden die Schmerzen sind mittlerweile unerträglich!!! Zur...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

während der stillzeit muss ich zum Zahnarzt.(extreme schmerzen) was muss ich beachten? Antwort

Lilli28 am 13.03.2014 um 15:44 Uhr
Hallo ihr lieben ich hatte schon während der Schwangerschaft sehr starke zahnschmerzen bin auch zum Zahnarzt doch er sagte mir das ichs aushalten soll (war paar tage vor der Geburt) weil ich ne spritze bekommen...

Stillen Sprüche Antwort

Carinacare am 23.10.2010 um 20:07 Uhr
Ich bin im Moment sehr unsicher, was das Stillen im Freien angeht. Ich habe in den letzten Tagen irgendwie viele doofe Sprüche bekommen, weil ich mein Kind in der Öffentlichkeit stille. Ging es Euch auch so? Habt Ihr...