HomepageForenMamiBabyStillen spucken

SelinaMeinh

am 29.06.2010 um 21:27 Uhr

Stillen spucken

Ich habe eine Frage zum Stillen. Nach dem Stillen ist mein Kind nur am Spucken. Ist das normal? Ich mache mir große Sorgen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen Spirale Antwort

Chantallapk am 26.06.2010 um 20:21 Uhr
Ich hab eine Frage zum Stillen und der Spirale? Darf ich die Spirale benutzen? Oder ist das beim Stillen irgendwie gefährlich? Ich bin sehr unsicher…

Stillen Piercing Antwort

ChantalMal am 05.10.2010 um 14:10 Uhr
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Piercing habe und meine Tochter trotzdem stillen möchte. Muss ich den dann rausnehmen? Ich hab keine Ahnung in wie weit, dieser schädlich für mein Kind ist.

Stillen Erkältung Antwort

Saskia_KiWu20 am 12.09.2010 um 20:01 Uhr
Ich habe seit gestern leichte Anzeichen einer Erkältung, kann ich trotzdem mein Kind stillen oder würdet ihr mir eher davon abraten?

Stillen Blähungen Antwort

MonaWalter am 15.10.2010 um 12:07 Uhr
Mein Kind hat unglaubliche Blähungen, kann das vom Stillen kommen? Ich kann mir das anders nicht erklären, weil ich ihm ja nichts anderes zu essen gebe.